Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig - darum freut es uns, wenn uns Kunden spontan Ihre Zufriedenheit mitteilen.
Nachfolgend nur ein kurzer Auszug unseres Kundenfeedbacks.

 

 

 

 

 

 

Was gefällt Ihnen an unserer Firma 

perfekte Arbeit sowohl beim Abbau des Gewächshauses wie auch bei der Aufstellung.
Hervorragende Arbeit beim neuen Glasdach 
Hohe Qualität der verarbeiteten Materialien 
Pünktlichkeit der Mitarbeiter
Freundlichkeit aller Mitarbeiter 

***

Was gefällt Ihnen an unserer Firma

von der Planung bis zur Fertigstellung wurde alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt 

***

Besonders hat mir gefallen das es möglich war eine Sonderanfertigung unseres Aluminiumbalkons zu verwirklichen.
Besonders hervorheben möchte ich ihren Mitarbeiter Hr. Marco für die genaue und gewissenhafte Arbeit.
Solche Mitarbeiter sind schwer zu finden 

***

Was gefällt Ihnen an unserer Firma:

kompetent 
zuverlässig -Handschlagqualität
Montagearbeiten qualitativ hochwertig 
ehrliche Beratung - Kundenwünsche werden sehr berücksichtigt 
Preis- Leistung passt einfach 

***

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die ordentliche Ausführung meines Balkon-Auftrages.
Als Feedback möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihren offenen Umgang mit uns sehr geschätzt habe.
Die Arbeiten wurden in einer angenehmen, ruhigen Art durchgeführt

***

An ihrer Firma gefällt mir die kompetente Beratung und das junge Montageteam 

***

Sehr geehrter Herr Kraus!
Mit den Leistungen der Firma HANSEL waren und sind wir wie gewohnt sehr zufrieden.
Planung, Durchführung und Abrechnung wurden sehr professionell abgewickelt.
Ein besonderes Lob gilt Ihren Mitarbeitern: ruhig aber flott, gelassen aber fachlich einwandfrei haben sie ihre Arbeit verrichtet, und obendrein waren Sie höfliche und nette Gesprächspartner.
Bei allen corona-bedingten Schwierigkeiten habe ich um die Firma HANSEL keine Angst im Hinblick ihre positive Fortentwicklung. 

***

geschätztes Hansel Team,

wir bedanken uns sehr herzlich für die professionelle und pünktliche Umsetzung unseres Balkon-Projektes. Besonderer Dank gebührt den beiden jungen Kollegen, die bei schlechtem Wetter mit vollem Einsatz die Montage erledigt haben.
Das Ergebnis bereitet uns große Freude und wir werden die Firma Hansel als zuverlässigen Partner weiterempfehlen

***

Liebes Team der Firma Hansel!
Es ist uns ein Anliegen euch für die vorbildliche Abwicklung unseres bestellten Sommergartens mit integrierter Whirlpool-Überdachung ein herzliches Dankeschön zu übermitteln.
Von der Planungsphase an bis zum Abschluss der umfangreichen Arbeiten lief alles zur vollsten Zufriedenheit ab und wir erfreuen uns täglich an dem sowohl optisch als auch qualitativ gut gelungene Projekt.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Hans und Charlotte W.

***

Sehr geehrte Geschäftsführung,
vor kurzem wurde unser Balkon, das Terrassengeländer sowie die Glasgeländer innen fertig gestellt. Obwohl unser Bau nicht gerade um die Ecke, in Kärnten ist, war Herr Kraus zweimal und auch der Chef persönlich vor Ort um sich dieses Bauvorhaben genau anzusehen und hier eine perfekte Planung aufzusetzen. Genau, wie die Zusammenarbeit mit Herrn Kraus und Hansel begonnen hat, so hat sie sich bis zu Fertigstellung fortgesetzt. Die Arbeiten wurden exakt nach unseren Wünschen ausgeführt und die Mitarbeiter waren ausgesprochen kompetent, freundlich und sauber.
Am Tag der Fertigstellung konnte ich leider nicht vor Ort sein, umso mehr war ich abends als ich heimkam von der Professionalität der Hansel Mitarbeiter begeistert . Das fertige Geländer strahlte, die Baustelle war perfekt zusammengeräumt, kein Müll irgendwo und am abend dann noch ein Anruf der Monteure ob wir mit deren Arbeit zufrieden sind.
Also da kann man nur sagen, Daumen hoch Jungs, österreichische Qualitätsarbeit vom Feinsten!
Liebe Grüsse und danke nochmal aus Kärnten.
Harald S. mit Familie

***

Sehr geehrter Herr Hansel, liebes Hansel-Team,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für ihre tolle Arbeit bedanken.
Von der ersten Besprechung mit ihnen Herr Hansel, über die Planung bis zur Fertigstellung unserer Terrasse lief alles perfekt.
Ihr Team hat bei der Montage eine wirklich gute Arbeit geleistet, freundliche junge Männer, kompetent, unglaublich fleißig, genau und sauber, das findet man wirklich nur mehr sehr selten.
Ihre Persönlichkeit, ihre Begeisterung und Motivation lieber Herr Hansel überträgt sich direkt auf ihre Angestellten, ein wirklich tolles Team!
Wir haben jetzt eine wunderschöne Terrasse aus Alu die besser ausschaut als jedes Holz (unsere Freunde konnten es kaum glauben, dass es Alu ist) und sie ist auch noch pflegeleicht und man muss sie nie wieder abschleifen und streichen. Der Alu-Boden mit den schwarzen Gummidichtungen ist auch eine super geniale Lösung, alles passt in Material und Farbe perfekt zusammen!!!
Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen und auch in Zukunft mit unserem „kleinen“ Haus noch öfter ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen!
Vielen Dank auch noch für das schöne Geschenk, dass sie uns per Post zugeschickt haben, wir haben uns sehr darüber gefreut, eine wirklich nette Aufmerksamkeit!
Wir wünschen Ihnen und Ihrem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße
Karin & Rolf St.

***

Unser neues Gewächshaus ist ein Schmuckstück im kleine Garten und passt von den Proportionen voll in das Gesamtbild.
Ein großes Lob besonders an die Montagemitarbeiter der Firma Hansel.
Die Beiden haben sehr professionell und ausgesprochen höflich den Aufbau abgewickelt,  bei Professionisten heutzutage keine Selbstverständigkeit.

***

Ich wüsste nichts was man da noch besser machen könnte.
Es passt einfach ALLES, bereits ab der kompetenten Beratung, das Kaufangebot, der faire Preis, das schnelle Service und die freundliche Bedienung.
Gratuliere dem Unternehmen, und empfehle gerne weiter!

*** 

Alles hat bestens geklappt
Alles war wie vereinbart

***

Die Abwicklung für unsere Poolabdeckung hat super geklappt .
Von der Angebotslegung bis zur Montage gibt es von uns keine Anmerkungen/ Wünsche.
Gefehlt hat uns gar nichts

***

Liebes Hansel-Team,
unser Balkon entspricht genau unseren Vorstellungen - gute Arbeit

***

Wir haben inzwischen einige größere und kleinere Aufträge an die Fa. Hansel vergeben.
Herr Ebner und sein Team zeichnen sich durch hohe Kompetenz, Kreativität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus.
Die Qualität unseres 'tailor made' Carports ist phantastisch. Auch optisch ist es ein wahrer Hingucker.
Unsere große Terrasse lockt sogar immer wieder Wanderer aufgrund der ganz besonderen Hansel-Konstruktion an.
Die transparente, aber gleichzeitig sehr stabile Konstruktion sowie der Farbvorschlag von Herrn Ebner sind eine wahre Freude.
Die Hochbeete sind ebenfalls voll gelungen, was auch für die Umrahmung unserer Feuerstelle gilt.
Die FA. Hansel zeichnet sich durch eine vorbildliche Kundenorientierung - auch im selten vorkommenden - Reklamationsfall aus.
Wir können die FA. Hansel-Metallbau guten Gewissens weiterempfehlen und danken für die tolle bisherige Arbeit!

***

Ich kann das Hansel Team nur wärmstens weiter empfehlen.
Perfekt von der Angebotslegung bis zur Montage

*** 

Alles Bestens Geklappt. Der Balkon entspricht voll unseren Erwartungen.

Alle Termin pünktlich eingehalten. Gute Lösungsansätze präsentiert. Sauber gearbeitet.
Ich kann das Hansel Team nur wärmstens weiter empfehlen

***

Danke für die rasche Instandsetzung

***

Da wir schon sehr lange zufriedene Kunden von Eva und Gerald Hansel sind, haben wir beschlossen unser Grossprojekt wieder mit ihnen umzusetzen.
Von der Planung bis zur Fertigstellung waren wir RUNDUM zufrieden.
Man muss Ihnen aber auch ein Kompliment machen zu den tollen Mitarbeiter in ihrem Team.
Sehr freundlich, zuvorkommend und Fleißig. Danke das unser Projekt so GUT gelungen ist.

 ***

Es drängt mich, Ihnen eine Rückmeldung über Ihre Baustelle zu geben.
Ich hatte in der Vergangenheit wohl ausreichend mit Handwerkern zu tun.  Oft war das ein Wechselbad
der Gefühle.
Noch nie aber hatte ich das Vergnügen, mich im Schwange einer so professionellen Truppe zu sehen, wie mit
Ihren Mitarbeitern unter Führung Ihres sehr geschätzten Herrn Ebners.
Er  war es, der das operative Management professionell organisierte, profunde Beratung lieferte, stets wusste,
was er tat und wovon er sprach und dem bei jedem Kontakt auch das kleinste Detail geläufig war.
Seine junge Truppe war ebenfalls perfekt drauf, sympathisch kooperativ und freundlich, fleißig und im Werke
geübt. Ich habe für alle Respekt und Wertschätzung und fühle mich in meiner überwiegend  positiven Meinung über eine jüngere Generation bestätigt.
Herrn Ebner und auch seinem Mitarbeiter Hannes aus Thalgau blieb es auch angelegen, Kleinigkeiten nach
Ende der Baustelle, die dem Profi marginal erscheinen mögen, für den Auftraggeber aber erst das Werk
vollkommen erscheinen lassen, zur Zufriedenheit abzuarbeiten. In diesem Zusammenhang erwähne ich auch
gerne, dass die Erreichbarkeit Herrn Ebners bei hundert Prozent liegen, was in Handwerkerkongruenz ein
schier unerreichbarer Wert ist.
So habe ich mich herzlich zu bedanken, Ihre Presse ist vorzüglich und ich habe und werde Sie sehr gerne
weiterempfehlen.

***

3 Hochbeete u. ein Gewächshaus erfreut sich unserer großen Zufriedenheit. Wir können die Firma Hansel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
- gute Arbeit und viel Erfolg in der Zukunft.

***

Rundum zufrieden mit dem Zaun und dem elektrischen Rolltor. Von der prompten Terminvereinbarung trotz Hochsaison im Herbst (andere kontaktierte Firmen haben nicht mal auf meine Anfrage reagiert oder wenigstens abgesagt) bis zur Ausführung termingerecht und super freundlich betreut. Jederzeit absolut empfehlenswert.

***

Die Arbeit wurde hervorragend erledigt.
Auch der vereinbarte Zeitpunkt wurde eingehalten
Urteil: 5 Sterne

***

Liebe Frau Feichtenschlager,
ich bitte Sie unseren ehrlichen Dank an alle beteiligten Personen vom Team der Firma Hansel weiterzuleiten.
Der gelieferte und montierte Zaun entspricht genau unseren Vorstellungen und er macht uns viel Freude.
Die Abwicklung war exakt wie vereinbart und die Montage perfekt.
Wir werden die Firma Hansel sicherlich weiterempfehlen

***

Wir sind mit dem Balkongeländer sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal!!!!

***

Alles war super!!!Vielen Dank nochmal

***

Was uns an Ihrer Firma gefallen hat
*   nette und freundliche Kundenberatung
*   gute Vorschläge und Ideen bei der Planung
*   sogfältiges und genaues arbeiten bei der Baumaßnahme durch die Facharbeiter-
    auch hier ist ein kundenfreundlicher Umgang zu erleben

***

Was uns an der Firma Hansel gefallen hat
*   guter Service und Beratung
*   sehr gute Mitarbeiter
*   große Auswahl an Material und Produkten
*   ein schöner Schaugarten

***


am Dienstag hab ich mein englisches Gewächshaus bekommen.Ich darf das höchste Lob für das Haus, aber beseonders für die Abwicklung aussprechen. Besser hätte die Zusammenarbeit mit der Firma Hansel nicht laufen können.
Beginnend mit der Betratung von Frau Feichtenschlager auf der Baumesse, Terminvereinbarung für Hausauswahl und Zubehör, schnellste Offerterstellung von Fr. Feichtenschlager, Termin für Aufstellung, Terminaviso am Vortag der Errichtung und pünktliches kommen der beiden äußerst kompetenten Schlosser
Liebe Grüße

***


Wir möchten uns bei dem Verkäufer und den Monteuren für die tolle Arbeit bedanken.

***


Was gefällt Ihnen an unserer Firma

* schnelle saubere Arbeit
* verlässlich
* guter Berater

***

Besonders gefallen hat uns

  • der große Schaugarten
  • die ausführliche Beratung
  • die Einhaltung aller vereinbarten Termine

Besonders hervorheben möchten wir die Arbeit Ihrer Herrn Wörndl und Asen. Trotz widriger Wetterverhältnisse haben sie äußerst genau und sauber gearbeitet.
Die Auftragserfüllung durch Ihre Mitarbeiter dürfte die beste Werbung für Ihre Firma sein.

***


Die Hausmesse und der Kunsthandwerksmarkt haben uns sehr gut gefallen. Gut organisiert, interessante Angebote, schöne und ebenfalls interessante Bilder der Künstlerin Hansel. Hat Alles gut gepasst. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder etwas gibt.

***

Wir danken herzlich für die qualitativ gute Arbeit ihrer Firma. Im besonderen Marco und Lazo, welche die Arbeiten bei uns zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben! Auch mit der Qalität Ihrer Produkte sind wir sehr zufrieden. Weiters positiv zu erwähnen ist die Abrechnung, die genau mit dem Angebot übereinstimmt.
Mit freundlichen Grüßen und alles Gute

***

Der Balkon ist sehr sauber verarbeitet und Ihr Montageteam hat sich ebenfalls maechtig bemueht. Der Balkon entspricht zu 100% unsere Erwartungen. Danke nochmals dass der Termin wegen der Spenglerarbeiten nach hinten verschoeben werden konnte. Wir werden Ihre Firma weiterempfehlen. Danke nochmals.
Gruss

***

Die Firma Hansel hat uns ein wunderschönes Gewächshaus gebaut. Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig und haben sauber gearbeitet. Wir können die Firma bestens empfehlen.
Danke auch für die termingerechten Spezialanfertigungen.

***

Super-großes Dankeschön an das gesamte Hansel-Tea. Wir haben unser Gewächshaus! Insbesondere Danke an Katharina Hansel, die uns so professionell und gleichzeitig so herzlich beraten hat. Und auch riesen Dank an die zwei Mitarbeiter, die uns heute das Gewächshaus geliefert und in den den Garten gebracht haben. Allen Hausecken, Dachrinnen, zu schmalen Treppen und sogar Dornenranken auf der "Ausweichroute" zum Trotz gelangten alle Teile sicher in den Garten. Das war wirklich keine einfache Aufgabe! Alles von ihnen gemeistert mit viel Kraft und sehr viel Vorsicht - eben echte Profis, Hut ab!  Nochmal DANKE

***

An das Team der Firma Hansel Metallbau GmbH & Co KG!

Jeder, der einmal gebaut hat, weiß um die Probleme, die dabei zu überwinden sind. Die Mitarbeiter der Firma Hansel verstehen es ausgezeichnet, erst gar keine aufkommen zu lassen. Auch wenn der Bauherr Termine verwechselt, sind sie imstande, völlig alleine einen Auftrag ordnungsgemäß durchzuführen. Es wird nicht nur genau gearbeitet, sondern auch auf Sauberkeit geachtet.
Solange dem Gewerbe solche Mitarbeiter zur Verfügung stehen, habe ich um unsere Wirtschaft keine Sorge.

P.S.: Dieses Loblied schreibe ich nicht, weil ich als Unternehmensberater ausschließlich mit dem Gewerbe zu tun habe, vielmehr weil ich auch als Lehrer an einer BMHS die Leistungsstärke junger Leute kenne.

***

Was gefällt Ihnen an unserer Firma:
- sauber verarbeiteter Balkon
- verlässlich und gute Montage
- Balkonschauraum sehr schön
- kompetente und angenehme Beratung
- sehr zufrieden

***

Betreff: Fertigstellung unserer Toranlage
Hallo Hr. Kraus!
Kompetente Beratung und sehr qualifizierte Mitarbeiter! Würde wieder auf sie zurückkommen und weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüssen

***

Hallo Gerhard, gerne erhältst Du von uns ein Feedback zur erbrachten Leistung "Poolüberdachung".
Die Abwicklung hat super geklappt. Von der Angebotslegung bis zur Montage gibt es von uns keine Anmerkungen/Wünsche. Gefehlt hat uns nichts. 

***

Guten Tag Herr Kraus
ich wollte mich kurz bedanken für die gute Zusammenarbeit bei unserem Balkongeländer!
Die Qualität passt, die Ausführung passt, die Termine und Abmachungen wurden auch alle wie vereinbart eingehalten und erledigt!
Besonders hervorheben möchte ich die beiden Monteure Thomas und Walter, die wirklich sauber und kompetent gewirkt und vor allem auch so gearbeitet haben!
Mit einer der besten Teams auf meiner Baustelle!

***

Liebe Firma Hansel,
unsere 2 Balkone und die Rampe als Aufgang wurdem im Mai 2013 zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert.
Wir bedanken uns dafür recht herzlich. Ihre Mitarbeiter waren sehr ordentlich und genau, haben sehr gute Manieren und alles professionell erledigt, sogar das Aufräumen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Beste Grüße

***

Sehr geehrter Herr Kraus!
Endlich komme ich dazu mich bei Ihnen und Ihrem Team zu bedanken!
Ich habe mich sehr über das Geburtstagsgeschenk - den neuen Gartenzaun - gefreut.
Ihre Arbeiter haben sehr kompetent die Arbeit des Aufbaus übernommen.
Ich muss feststellen, dass sowohl die Planung wie die Berechnung der Kosten und die Abwicklung unkompliziert abgewickelt wurden.
Vielen herzlichen Dank!
Vielleicht ergibt sich ja wieder einmal eine Geschäftsverbindung.
Mit freundlichen Grüßen

***

Sehr geehrte Firma Hansel,
die Fachkompetenz ihrer Mitarbeiter (z.B. Herr Schnötzlinger Markus) ist vorbildhaft.
Großes LOB an die Firma.
Freundliche Grüße

***

Werte Firma Hansel!
Mit dem Ergebnis von der Kellerabgang-Überdachung sind wir sehr zufrieden, dafür Danke. Was mir sehr gefallen hat,der höfliche Umgang der Herrn miteinander, Bitte und Danke,ist mir sofort aufgefallen.
Auch dafür Danke und großes Lob für die Firma. Wir werden die Firma Hansel natürlich weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

***

Sehr geehrte Fr. Bruckmoser, sehr geehrter Hr. Kraus,
der bestellte Zaun wurde gestern zu meiner vollsten Zufriedenheit montiert. Die beiden Monteure Marco und Richard möchte ich noch ausdrücklich positiv erwähnen !! - sowohl Arbeitseinsatz (Montag den ganzen Tag im Regen) als auch Professionalität, Freundlichkeit und Motivation waren hervorragend !
Mit freundlichen Grüssen

***

Sehr geehrte Fa. Hansel!
Uns wurde am Donnerstag den 20. September 2012 von den Arbeitern Herrn Pillichshammer und dem Lehrling Matthias ein Gewächshaus aufgestellt.
Da die Beiden sehr ordentlich, ruhig, schnell und genau die Arbeiten durchgeführt haben, möchten wir Ihnen ein "dickes" Lob aussprechen. Da uns während unserer Hausbautätigkeit einiges an schlampiger und ungenauer Arbeiten untergekommen ist, sind wir von solchen Arbeitern immer angenehm überrascht!
Wir bitten Sie dies an diese zwei Arbeiter weiterzuleiten!
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Hebenstreit

Verkaufsraum & Schaugarten

HANSEL-SCHAUGARTEN
Mittererb 7 | 5211 Friedburg
Tel. 07746 28577


ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo - Fr v. 8 - 12 und 14 - 17 Uhr
Sa v. 8 - 12 Uhr
(April - Oktober)
Von November bis Ende März ist der Schaugarten am Freitag Nachmittag und Samstag geschlossen.

Damit wir Ihnen eine kompetente und persönliche Beratung garantieren können, bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung.

 

Zum Seitenanfang